Forum
Hauptforum Forum: 04. Bewerbungen Thread: Bewerbungs Regel
Bewerbungs Regel Seite: « 1 »
#1 am 16.10.2012 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa Kilison
Ehrenmitglied
2560.gif
Lucifer

Hallo liebe User und Bewerber,

Wer sich als Clanmember bei DHC bewerben möchte, muss als erstes die Clan-Regeln gelesen haben >> LINK <<

Bitte stellt eure Bewerbung im Hauptforum rein

WICHTIG! Wenn ihr dort einen neuen Threat für eure Bewerbung eröffnet, dann achtet bitte bei der Namensgebung darauf, dass das Wort "Bewerbung" vorkommt und euer Name.

Bei der Bewerbung ist wichtig, dass ihr einen guten Eindruck macht und das erreicht ihr u.a. durch eine überwiegend korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Das beugt Missverständnissen vor.

Was möchten wir noch, bevor ihr euch Bewerbt?

Wir möchten ein ausgefülltes Profil haben...

Desweiteren gibt es bei uns Clanspenden, womit wir alle DHC Systeme unterhalten (weitere Informationen auf Anfrage).

Habt ihr alles gelesen... so bitte in eurer Bewerbung eine kleine bestätigung, dass ihr es gelesen habt und einverstanden seit

Bewerbungsvorlage:

Hallo!

Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Musterstadt. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit Freunden, gehe ins Kino oder füttere Tauben.
Wenn alle Tauben satt sind, gehe ich nach Hause und spiele an meinem Computer. Welche Spiele? Am liebsten Counter-Strike: Source. Das mache ich nun schon seit 3 Jahren. Allerdings habe ich keine Ligaerfahrungen.
Euer Clan ist mir aufgefallen, weil er gut organisiert wirkt. Außerdem spiele ich viel auf euren Servern. Ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich gerne Ligaerfahrungen sammeln würde.
Ich habe TeamSpeak³ und ein Headset.

Grüße,von Max und seinen Tauben.

Weil individuelle Bewerbungen natürlich zusätzlich eure Bemühungen aufzeigen, könnt ihr auch auf diese Weise besonders viel Punkten.

Mfg Kilison

© 2012 devil-hunter-multigaming.de *

zuletzt editiert von ÐHC | Blackpanther am 22.11.2016 17:54 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
(C) 2010 - 2012 by Devil Hunter Clan. All rights reserved. Code & Design by ErroxDesign.
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2017 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich