Forum
Communityforum Forum: 01. News von Usern für User Thread: Clan Stamm und Freunde Treffen 2017
Clan Stamm und Freunde Treffen 2017 Seite: « 1 2 3 »
#1 am 21.01.2017 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Godfather
Serveradministrator
640.gif
Dšmon

!! Die Anmeldungen sind nun geschlossen !!

Alle die sich bisher angemeldet haben und noch nicht bezahlt haben bitte ich dieses noch nachzuholen, da nun mit der beschaffung der Getränke und dem Essen begonnen wird.

------------------------------------------------------------------

Der Tode Clan oder Lebt er noch ist die Frage !!!! Nach dem Letzten Clantreffen die leider ins Wasser gefallen sind, ist die Frage Bekommen wir ein Clantreffen wie es mal war und sein sollte hin!!!!!!!!!!!!

Ich sage Jaaaaaaa wir Schaffen das !!!  

Also alle die m√∂chten wir machen ein Clantreffen (auch f√ľr Freunde und Stammis des Clans) ¬†!!!!!!!!!!

Wann :           vom 25 bis 27 August 2017

Wooo:           Oßmannstedt

nähe Weimar (Göhte und Schiller)

Karte

Wichtig !!!!!

Ablauf:    

Als erstes wird es ein kl Beitrag auf Untenstehendes Konto  bis spätestens Ende Juni Überwiesen. Von diesem Beitrag wird das Samstags Abend Grillen Bezahlt !!!!!!

Und nur das Grillen. (√úberschuss wird an die Bezahlt haben R√ľckerstattet, sollte es sich jedoch nur um Cent handeln wird es als Spende auf dem Clankonto Verbucht).

Nat√ľrlich k√∂nnen auch noch kurz Entschlossene kommen sollten aber dann Verstehen das sie nicht geplant sind und ggf etwas zum grillen selbst Mitbringen m√ľssen und¬†ein ¬†Umkosten Beitrag vor Ort Leisten m√ľssen !!!

(Kohle Pappteller ect bekommen wir auch nicht Geschenkt)

Des Weiteren kann sich jeder Entscheiden ob er  Selbstversorger sein möchte und seine Getränke, Essen usw. Mitbringen möchte.

Oder aber sagt nein , ich √úberweise zu den oben Angesprochenen Grill Zahlung mehr und Fr√ľhst√ľck und Getr√§nke(keine Extra¬†W√ľnsche) werden ¬† Besorgt!!!!!!¬†√úbersch√ľsse werden zur√ľck gezahlt und mehr¬†Kosten vor Ort Beglichen!!!!!!!

Achtung R√ľckerstatung von Geldern im Vollen Umpfang ist nicht m√∂glich da einmal Bestellte oder Gekaufte Sachen (wie Br√∂tchen) nun einmal Bezahlt werden m√ľssen!!!!!!

F√ľr¬īs Grillen werden ca 15‚ā¨ pro Person anfallen

F√ľr des Sorglos Paket ca 25‚ā¨ pro Person

Kinder von 0-14 Jahren sind kostenlose (bitte trotzdessen mit Angeben wegen der Planung).

Kinder von 14-18 Jahre zahlen die h√§lfte (7,50 pro Person f√ľrs Grillen, 22,50‚ā¨ f√ľr das Sorglose Packet).

Je mehr kommen um so billiger, je weniger folglich Teurer!

Kontodaten:

Name: Olaf Jelinek

IBAN: DE59760800408204051700

Verwendungszweck: Clantreffen2017 (und euren Gamer Namen)

Was Fehlt ?????¬†¬† Nat√ľrlich gute Laune aber ihr solltet auch ein Zelt ISO Matte und Schlaffsack dabei haben..

cheers.gifErinnerungen Klick michcheers.gif

zuletzt editiert von ÐHC | Blackpanther am 28.07.2017 03:11 Uhr 

"Sehr geringe Unterschiede bedingen manchmal große Verschiedenheiten"

rock.gif 

IP gespeichert
#2 am 27.01.2017 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | MonkeyD-Veli
Admin-Co-Leader
320.gif
Minotauros

Alles sch√∂n und gut ich bin aufjedenfall dabei...aber wieviel soll man den √ľberweisen?

Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik auflösung ist Geil!

IP gespeichert
#3 am 27.01.2017 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Kyllar
Co-Leader
a_320.gif
Minotauros

0815 Euro bitte uglylol.gif

smiling.gif

IP gespeichert
#4 am 28.01.2017 um 15:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | MonkeyD-Veli
Admin-Co-Leader
320.gif
Minotauros

du hast das komma vergessen Mensch Kyllar 08,15 sollte das heissen wa

IP gespeichert
#5 am 28.01.2017 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sinister2003
Ehemalige Member
160.gif
HŲllenhund

Hallo,

Ich werde Teilnehmen,

Da ich dann autofahre von weilheim in Oberbayern aus wollt ich anbieten da ich monkey mitnehme (Ulm) ob nochjemanden mitnehmen soll damit dann weis ob gr√∂√üeres auto nehme oder normales. (kleiner umkostenpreis f√ľr sprit und nen kaffe f√ľr die fahrt)

Wer interresse hat kann mit mir schreiben oder TS sprechen dann kann man das klären wo wie wann wer einsteigt.

Liebe Gr√ľ√üe

Sinister2003

IP gespeichert
#6 am 08.02.2017 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Godfather
Serveradministrator
640.gif
Dšmon

party.gif

"Sehr geringe Unterschiede bedingen manchmal große Verschiedenheiten"

rock.gif 

IP gespeichert
#7 am 27.02.2017 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Dark_Game
Serveradministrator
40.gif
Schattengestalt

Ich nehme auch definitiv Teil, ich möchte einmal das sorglos Paket bitte Überweise es nächsten Monat

IP gespeichert
#8 am 05.03.2017 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Domez
Serveradministrator
160.gif
HŲllenhund

Werde nicht teilnehmen können, da ich um diese Zeit bereits im Urlaub bin

IP gespeichert
#9 am 13.03.2017 um 22:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Kyllar
Co-Leader
a_320.gif
Minotauros

Da aus der Clansitzung nochmal der Wunsch kam, hier nochmal mal meine Absage! Ich werde nicht zum Clantreffen kommen, da ich letztes Jahr alles möglich gemacht habe um teilzunehmen und es dann kurzfristig abgesagt wurde. 

Alle quatschen immer, es muss mehr gemacht werden, aber wenn es dann angeht, wird der Schwanz eingezogen...... Ich bin aus dem letzten Jahr einfach noch so was von enttäuscht, dass ich die nächsten Jahre nicht dabei sein werde.

Greetz 

Gerry

smiling.gif

IP gespeichert
#10 am 14.03.2017 um 09:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | MonkeyD-Veli
Admin-Co-Leader
320.gif
Minotauros

Ja Gerry ich war/bin auch ziemlich entäuscht das es letztes jahr nicht geklappt hat!

Aber dieses jahr muss es stattfinden ich habe nähmlich schon das komplette Paket gebucht^^.gif

und ausserdem will ich endlich mal wieder die Leute sehen und neue Kennenlernen vor allem Lima/Heiko...

also versuche doch √ľber dein ent√§uscht sein hinweg zu kommen und komm zu Clantreffen das wird sehr Lustig und Spa√üig daf√ľr Garantiere ich¬†^^.gif

IP gespeichert
#11 am 14.03.2017 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ÐHC | Blackpanther
Leader
a_2560.gif
Lucifer

Sind dabei... kommen wie immer zu dritt

Bisher kommen:

- MonkeyD-Veli

- Dark_Game

- Sinister2003

- Blackpanther

Bisher recht mager f√ľr nen Clantreffen... unsere Clantreffen waren bisher immer sehr lustig...

Hoffe der eine oder andere meldet sich noch an, so das es nicht zum "Mini"-Treffen muttiert.

Also Leute... ran an die Tasten und Überweißen nicht vergessen

Highlights:

- Grillen

- Party

- gute Unterhaltungen

- Kennenlernen von Freunden und Mitgliedern

Es können nicht nur Clanmitglieder kommen, sondern auch noch Stammspieler oder Freunde/Familie

Anmeldungen bitte mit Personenangaben, so das besser geplannt werden kann.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »
(C) 2010 - 2012 by Devil Hunter Clan. All rights reserved. Code & Design by ErroxDesign.
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2017 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich